1. Herren haben erstes Heimspiel

Am kommenden Sonntag 14.05.2017 greifen die Jungs unserer 1. Mannschaft in das Geschehen ein. Sie beginnen mit einem Heimspiel ab 9:30 Uhr.

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sie viel Unterstützung aus den Zuschauerrängen hätte, zumal es gleich im ersten Spiel gegen den TC Schriesheim, den Absteiger des letzten Jahres aus der 1. Bezirksliga geht. Auf diesem Weg bedanken sich die Spieler auch für die Unterstützung, die sie durch die Spenden vieler Mitgliedern erfahren haben, um ihr gestecktes Ziel hoffentlich zu erreichen.
Für unsere Jugendlichen wäre es bestimmt ein Anreiz für den eigenen Trainingsfleiß, zu sehen, was man durch gezieltes Training erreichen kann. Wir erhoffen uns, dass die Mannschaft zum Vorbild für alle unseren Jugendlichen wird.
Sie spielt in folgender Aufstellung:

1. Adrian Voinea
  2. Alexandros Voinea
  3. Tobias Graf
  4. Ole Pohl
  5. Max Lautenschläger
  6. Andre Sierek
  7. Marian Voinea (Doppel)
  8. Manuel Bach (Doppel)

Wir sehen uns am Sonntag! Ganz speziell hoffen wir auf viele Jugendliche!