1. Junior Cup Orange Stage 2017

Mit dem 1. Junior Cup Orange Stage 2017 gelang unserem Trainer Marian Voinea ein wunderbarer Erfolg. Acht junge Tennisspieler und Tennisspielerinnen nahmen an diesem ersten internen Talentino Turnier des TCH teil.Gespielt wurde mit orangenen Bällen auf dem Mid-Court-Feld.

Die Idee bei diesem Turnier war es, allen die Möglichkeit zu geben erste Spielerfahrung in einem Turnier zu gewinnen und so sich bereits auf die Wintermedenrunde vorzubereiten. Von 15.00 – 18:00 Uhr spielten die Kinder unterstützt von Ihren Eltern Ihre Punkte aus. Jeder – auch die Eltern – hatte bei wunderbarem Wetter viel Spaß und konnte hier nur gewinnen. Bei Turnierende erhielt jeder von Marian eine Urkunde und einen kleinen Preis überreicht. Gewinner dieses ersten Junior Cups in Hockenheim ist Max Baumann.