Deutschland spielt Tennis : Tag des Tennis

Deutschland spielt Tennis

Tag des Tennis am 29.04.2017     10:00 – 16:00

wir möchten die Saison auch in diesem Jahr gerne wieder mit dem Tag des Tennis im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des DTB offiziell eröffnen.

Im letzten Jahr waren wir der gastgebende Verein des Badischen Tennisverbands, in diesem Jahr stemmen wir die Veranstaltung wieder alleine.

Aber: Der TC Hockenheim ist einer der vier Gewinner des Hauptpreises der “Deutschland spielt Tennis Vereinsverlosung” und das umfasst eine Roadshow von Tennis-Point am Tag des Tennis und einige Artikel aus einem “Überraschungspaket”

Zusammen mit unserem neuen Trainer Marian Voinea haben wir ein ansprechendes Programm ausgearbeitet. Z.B. werden Sie seinen Bruder Adrian in einem Showkampf gegen Jannik Gieße (Deutscher Meister der U18 des Jahres 2016) sehen.

Wir können die Intensität des Aufschlags messen und das Tenniswiesel wird wieder versuchen, unsere Talentinos zu unterstützen und zu begeistern.

Das ist allerdings nur ein Auszug aus den Highlights der Veranstaltung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie recht zahlreich kommen würden.

Programm:

(Bei schlechtem Wetter findet ein geändertes Programm in der Tennishalle statt.)