Willkommen im TCH – Ehrungen und Neumitglieder

10/07/2022

Veranstaltungstyp

Hallo liebe neuen Mitglieder des TCH!

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg in den TCH gefunden habt. Mit mindestens einer E-Mail haben wir Euch ja schon begrüßt.

Jetzt möchten wir versuchen, Euch den Einstieg etwas zu erleichtern.

Am Sonntag, 10.07.2022. laden wir zu einem zwanglosen “Get together” um 11.30 Uhr zum TCH ein. Wir zeigen Euch unsere schöne Anlage und bei der Gelegenheit könnt Ihr andere “Neue” aber auch “alte Hasen” kennenlernen und es lassen sich vielleicht auch neue Spielpartner finden.

An diesem Sonntag gratulieren wir auch vielen unserer langjährigen Mitglieder und bedanken uns für ihre lange Mitgliedschaft.

Und last but not least, schlagen am 10. Juli auf der Anlage auch unsere beiden Herrenmannschaften und die neu formierte Damen 30 Mannschaft auf und freuen sich auf kräftige Unterstützung durch Zuschauer und Fans.

Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!
Wir würden uns freuen, Euch an diesem Tag zu treffen. Wenn Ihr uns kurz Bescheid gebt, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt, wäre das zur besseren Planung toll…