Jahresausflug der TCH-Jugend und Talentinos – 90 Jahre Trippsdrill

TC Hockenheim
Dresdener Str. 3, Hockenheim, Baden-Württemberg, 68766, Kurpfalz

Veranstaltungstyp

Am 29. Juli geht es wieder los. Treffpunkt um 7:45 am Tennisclub.

Abfahrt mit dem Bus bereits um 8:00, damit wir pünktlich zur Eröffnung des Parks um 9:00 in Tripsdrill eintreffen.

Es gibt wieder drei Gruppen:

• Kids                          Talentinos, und Kinder unter 8 Jahren, die zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson nach Tripsdrill kommen
  • Spiel & Spaß             Kinder > 8 Jahre die viel Spaß im Park haben wollen, aber die ein oder andere High Speed- oder Höhenattraktion nicht unbedingt mitmachen wollen.
  • Speed                       Jugendliche > 11 Jahre, die alle Attraktionen in Tripsdrill ausprobieren wollen

Wir werden versuchen Untergruppen a` 8 Personen mit mindestens einem  Betreuer zu bilden. Das hat sich als gute Gruppengröße erwiesen.

Bitte beachten: Ausreichend Getränke mitgeben, auch fürs Mittagessen.

Anmeldung erfolgt ab sofort über die Homepage des Fördervereins: https://www.fv-tch-jugend.de/ unter Aktuelles /Termine den Link anklicken und es kann losgehen.

Auch für Geschwisterkinder und Eltern, die mit in den Park wollen, haben wir ein attraktives Paket geschnürt.

Im Bus stehen ca. 50 Plätze zur Verfügung. Also, wer mitkommen möchte,  gleich anmelden!!

Der Anmeldeschluss ist der 24. Juli.  Wir freuen uns auf einen tollen Tag in Tripdrill.

Euer Orgateam – Wir feiern 90 Jahre Tripsdrill

90 Jahre Trippsdrill