Jugend Club Meisterschaften 2021

Dresdener Str. 3, Hockenheim, Baden-Württemberg, 68766, Kurpfalz

Veranstaltungstyp

Liebe Tennisjugend und Tenniseltern,

auch 2021 führen wir die Sommer-Jugendclubmeisterschaften wieder durch. Wir laden hiermit alle Jugendlichen ganz herzlich dazu ein. Diese JCM 21 finden in der Woche vom 22. – 26 Sept. statt. Also nicht lange überlegen, gleich unten anmelden.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 20. Sept. 18:00 Uhr!

Zur Siegerehrung am Sonntag 26. Sept. ab ca. 16:00 Uhr. Dazu sind alle Jugendlichen und Ihre Eltern, Geschwister, Oma, Opas… eingeladen.
Auch planen wir unser großes Abschlussgrillen zur Siegerehrung durchzuführen. Eine kleine Einschränkung müssen wir machen: Sowohl Siegerehrung als auch Abschlussgrillen finden nur bei schönem Wetter und im Freien statt. An welchen Tagen gespielt wird, hängt ein wenig von der Anzahl der Anmeldungen ab. Die Endspiele finden natürlich am Sonntag statt.

Hier noch einige Hinweise zu den Wettbewerben:

Tennis Wettbewerbe für Kinder unter 10 Jahren
Für Kinder unter 10 Jahren bieten wir drei Wettbewerbe an, die sich an den Farben der Bälle orientieren, mit denen die Kinder trainieren bzw. am Besten zurecht kommen. Die Einteilung zu den Farben erfolgt durch Marian und seine Trainer. Der genaue Spieltermin hängt auch hier von der Anzahl der Anmeldungen ab. Weitere Infos gibt es hier ab Montag 21. Sept. wenn alle Anmeldungen vorliegen.

Altersklasseneinteilung für:
U12 = 2010/11; U14 = 2008/2009; U16 = 2006/2005 und U18 = Jahrgänge 2004/2003

Siegerehrung und Abschlußgrillen
Am Sonntag ab 16:00 Uhr ist die große Siegerehrung geplant, parallel dazu unser traditionelles Abschlussgrillen, zu dem alle eingeladen sind.
Wir bitten die dann gültigen Corona-Hygieneregeln einzuhalten.

MACH MIT und melde Dich/Euch gleich online an 🙂

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen
Das TCH Trainer und Event-Team

Nähere Informationen auch über unseren Jugendwart Christoph Heinzelmann.
E-Mail: Jugendwart@tc-hockenheim.de