Jugend Club Meisterschaften 2022

Dresdener Str. 3, Hockenheim, Baden-Württemberg, 68766, Kurpfalz

Veranstaltungstyp

Liebe Tennisjugend und Tenniseltern,

auch 2022 führen wir die Sommer-Jugendclubmeisterschaften wieder durch. Wir laden hiermit alle Jugendlichen ganz herzlich dazu ein. Diese JCM 22 finden in der Woche vom 12. – 18. September statt. Also nicht lange überlegen, gleich unten anmelden.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 11. Sept. 18:00 Uhr!

Zur Siegerehrung, am Sonntag 18. Sept. ab ca. 16:00 Uhr,  sind alle Jugendlichen und Ihre Eltern, Geschwister, Oma, Opas… eingeladen. Auch planen wir unser großes Abschlussgrillen zur Siegerehrung durchzuführen. Eine kleine Einschränkung müssen wir machen: Sowohl Siegerehrung als auch Abschlussgrillen finden im Freien statt. Wir sind deshalb dafür auf schönes Wetter angewiesen. An welchen Tagen gespielt wird, hängt ein wenig von der Anzahl der Anmeldungen ab. Die Endspiele finden natürlich am Sonntag statt.

Hier noch einige Hinweise zu den Wettbewerben:

Tennis Wettbewerbe für Kinder unter 10 Jahren
Für Kinder unter 10 Jahren, die noch nicht in einer Mannschaft spielen, bieten wir drei Wettbewerbe an, die sich an den Farben der Bälle orientieren, mit denen die Kinder trainieren bzw. am besten zurechtkommen. Die Einteilung zu den Farben erfolgt durch Marian und seine Trainer. Der genaue Spieltermin hängt auch hier von der Anzahl der Anmeldungen ab. Weitere Infos gibt es hier ab Montag 12. Sept. wenn alle Anmeldungen vorliegen.

Altersklasseneinteilung für die Jahrgänge: (man kann auch höher melden)

2013 und jünger     = U9
2012 und jünger     = U10
2010/2011              = U12
2007/2008/2009     = U15
2004/2005/2006     = U18

Siegerehrung und Abschlussgrillen
Am Sonntag ab 16:00 Uhr ist die große Siegerehrung geplant, parallel dazu unser traditionelles Abschlussgrillen, zu dem alle eingeladen sind. Damit wir planen können, bitten wir uns mit der Anmeldung mitzuteilen, wer und mit wieviel Personen am Abschlussgrillen teilnehmen wird.

MACH MIT und melde Dich/Euch gleich online an:   https://www.tc-hockenheim.de/events/jugend-club-meisterschaften-2022/

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen
Das TCH Trainer und Event-Team

Nähere Informationen auch über unseren Jugendwart Christoph Heinzelmann.
E-Mail: Jugendwart@tc-hockenheim.de