+++ Sommercamp 2016 leider zu Ende +++

2 Camps,  3 Trainer, 12 Kinder, 24 Stunden und alle hatten Spaß!!

AnfangAm Donnerstag den ersten September ging leider der letzte Camptag, der Sommercamps 2016 des TC Hockenheim zu Ende. Völlig erschöpft und begeistert verließen die Kids die Tennisanlage, mit jeder menge neu gewonnener Motivation für den Tennissport. Jeder konnte mit viel Spaß etwas für sich mitnehmen.
Die Kids haben an jedem Tag durch neue Tipps und Tricks ihr Spiel umfangreich weiterentwickelt. So stand am ersten Camptag die Vorhand und die Koordination im Mittelpunkt. Am zweiten Tag die Rückhand und Schnelligkeit, gefolgt von Volleys, Aufschlag und Kraft am dritten. Am letzten Camptag stand neben den Themen “Spiel (Taktik) und Ausdauertraining” nochmals der Spaß an oberster Stelle.

Auch das Trainerteam konnte seine Fähigkeiten durch weiter lustige und auch mal anstrengende Erfahrungen weiterentwickeln.

Wir, das Trainerteam bedanken uns bei allen Teilnehmern für die super 2 Wochen und freuen uns auf das nächste Camp.

🙂