TCH Jugend fährt in den Europapark

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

der Reisebus von Jahnke Reisen aus Hockenheim ist gebucht und die Vorbereitungen für unseren diesjährigen Ausflug nach Rust in den Europa Park sind fast abgeschlossen.

Ihr wollt auch in diesem Jahr dabei sein? Dann bitte schnell anmelden. Die ersten Teilnehmer haben bereits die Gelegenheit beim Tag des Tennis genutzt, sich einen Platz im Bus zu reservieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Jahr den Eigenanteil etwas anpassen müssen, da auch der Park erneut den Eintrittspreis, auch für Gruppen, erhöht hat.

Mit der Anmeldung erkennt Ihr auch die Teilnahmebedingungen an, die wir auf der Homepage des Fördervereins hinterlegt haben.

Bitte am liebsten die Anmeldegebühr auf das Konto des Fördervereins überweisen. Aber Ihr könnt auch gerne noch im Bus bezahlen.

Wichtig ist nur, dass die online-Anmeldung verbindlich ist und wir eine kurzfristige Absage nur aus wichtigem Grunde, z.B. bei nachgewiesener Erkrankung akzeptieren können. Mit den Begleitern stehen uns 50 Teilnehmerplätze zur Verfügung, also wer zuerst kommt, der …….

Und wann soll es losgehen? Der Bus fährt am Donnerstag, den 27.07.2017 um 7:00 Uhr an unserem Vereinsgelände an der Dresdenerstr. 3 in Hockenheim ab.

Die Rückfahrt starten wir ca. um 18:00 Uhr. Wir rechnen bei störungsfreier Fahrt mit der Ankunft in Hockenheim gegen 20:00 Uhr.

Für die Fahrt werden wir wieder für jeden Teilnehmer kleine Getränke an Bord haben. Auch bei Konditionsschwächen werden wir die Kids mit einem Energieriegel versorgen können. Dennoch muss bitte jeder für seine Verpflegung selber sorgen. Wir empfehlen den Kindern entsprechende Tagesverpflegung mit zu geben. Selbstverständlich gibt es im Park auch genügend Verpflegungsstationen, für die dann ein kleines Taschengeld sinnvoll ist. Wir werden hierzu aktiv mit allen Teilnehmern um die Mittagszeit eine Pause einlegen.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch.

Verein zur Förderung der Hockenheimer Tennisjugend e.V.