TCH-Kollektion

Liebe Mitglieder und Mannschaften des TCH,

zur Freiluftsaison 2020 hat der Vorstand eine Ausrüster- und Sponsoringvereinbarung mit Babolat, der ältesten Tennismarke der Welt, für unsere Mannschaften und Mitglieder abgeschlossen. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt über die Firma Christoph Wolf in Waibstadt, die auch einen Bespannservice anbietet.

Mit Babolat und Christoph Wolf, haben wir tolle Partner gewonnen, die unseren Verein und die Tennisschule Marian Voinea bereits seit einigen Jahren unterstützen.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch die neue TCH-Vereinslinie online anschauen.

Alle Textilien können auch über unser Bestellformular (pdf-Datei) direkt bestellt werden.

Künftig können neben unserer Vereinskollektion mit TCH-Logo auch weitere Tennisartikel aus der Babolat-Kollektion (Textilien, Schläger und Schuhe) preiswert bestellt werden. Ebenso planen wir diverse Events mit Babolat – wie z.B. Schlägertest-Abende o.ä.

Herren TCH-Kollektion

Damen TCH-Kollektion