Tennisschule Marian Voinea

Marian Voinea

Die Tennisschule Marian Voinea leitet das gesamte Training des Tennisclubs Hockenheim. Das Trainerteam finden Sie unter dem Menüpunkt Trainerteam.

Was bieten wir:

Gruppentraining Talentinos und Jugend

Das organisierte Talentino- und Jugendtraining teilt sich auf in das Sommertraining auf unseren 10 Tennisplätzen und in das Wintertraining in unserer eigenen 3-Feld Tennishalle. Das Jugendtraining findet im Normalfall in 4er Gruppen statt, die nach der jeweiligen Leistung des Spielers entsprechend zusammengestellt sind. Um an dem Training teilzunehmen, ist eine Mitgliedschaft beim TC Hockenheim Voraussetzung.

Konditionen des Jugendtrainings Tennisschule Voinea – Sommer 2023

Anmeldung und SEPA-Mandat Gruppentraining Tennisschule Marian Voinea

Mannschaftstraining Jugend & Erwachsene

Das Mannschaftstraining ist ein wesentlicher Baustein im Rahmen der gesamten Mannschaftsleistung. Das Training kann in 4er Gruppen oder auch über 2 Tennisplätze gestaltet werden, wenn die Anzahl der Spieler größer als 6 ist.

Privat- & Gruppentraining

Wer keine Lust auf Mannschaftstraining hat, kann auch gerne Einzeltraining oder Zweiertraining buchen. Hier kann effektiv an der Technik gefeilt werden.

Eine weitere Möglichkeit ist das Gruppentraining. Oft ergeben sich aus Zufall freie Gruppen, die dann entsprechend gemeinsam trainiert werden können oder die Tennisschule stellt eine individuelle Gruppe zusammen um sich z.B. die Trainingskosten zu teilen.

Tenniscamps

Die Tennisschule Marian Voinea bietet im Sommer, aber auch im Winter, verschiedene Tenniscamps an, die über mehrere Tage gehen. Die Tenniscamps werden unter dem Menüpunkt Veranstaltungen rechtzeitig bekanntgegeben. Die Anmeldung zu den Tenniscamps erfolgt ebenfalls bei Bekanntgabe.

Trainerstunde bei Marian ausserhalb des Jugendtrainingprogramms

Einzelstunde: 50,00 €