“Hausfrauenturnier” am 18. Juli 2018

Am 18. Juli in der Zeit von 9.30 Uhr bis gegen 16 Uhr findet beim Tennisclub Hockenheim das von Isolde Auer und Ursel Keller organisierte traditionelle „Hausfrauenturnier“ statt, dessen Name noch aus der Zeit der Anfänge beim TCH stammt. Natürlich sind alle tennisspielenden Damen eingeladen und nicht nur „Hausfrauen“. Nach der Begrüßung und einem kleinen Sektempfang wird bis zur Mittagspause in ausgelosten Doppeln gespielt werden. Nach der Pause mit Speisen und kühlen Getränken wird weiter Tennis gespielt werden, bis der Tennistag bei Kaffee und Kuchen ausklingen wird. Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ je Teilnehmerin; die Spielerinnen werden gebeten, sich in die im Clubhaus aushängende Liste einzutragen.