Saisoneröffnung unter Corona-Bedingungen 19.04.2021

Liebe Mitglieder,

die Plätze sind ab sofort geöffnet.

Der Trainingsbetrieb – auch für das Jugendtraining nach besonderem Konzept – beginnt im Mai. Die Plätze dürfen nur nach den gültigen Corona-Regeln des Landes BW (19.04.2021) gespielt werden:

• Allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts
• Duschen, Umkleiden und andere Gemeinschaftseinrichtungen dürfen nicht benutzt werden
• Ausnahmen für die Einzelnutzung der WCs, dort gibt es Seife und Einmalhandtücher zum Händewaschen (Hygieneregeln beachten)
• wegen der Nachverfolgung der Kontakte ist eine Einbuchung ins Platzbelegungssystem zwingend,
• Keine Gruppenbildung auf der Anlage
• Abstandsregeln einhalten, Maske tragen, wenn die Abstände nicht eingehalten werden können

Es gilt weiter:

„Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen”

• Vom Sportbetrieb ausgeschlossen sind Personen, die in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind oder sie die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen.

Zur Platzpflege

• Platz vor dem Spielen kurz beregnen, falls erforderlich
• Abziehen von Rand bis Rand bzw. Netz, nicht nur das genutzte Spielfeld
• Bitte nutzen Sie das Scharrierholz, wenn sich nach dem Spielen Löcher auf dem Platz zeigen

Tennishalle

Die Halle muss immer noch geschlossen bleiben!

Ihr TCH-Vorstand