1. Hockenheimer Mixed Open mit Champions Dinner

1. HOCKENHEIMER MIXED OPEN
MIT CHAMPIONS DINNER
Samstag, 08.09.2018 ab 10 Uhr

Die neuen Mixed Open finden anstelle der „Clubmeisterschaften“ statt. Das Turnier ist für alle Leistungs- und Breitensportler des TC Hockenheim geeignet. Beim gemeinsamen Champions Dinner am Abend werden die Sieger geehrt und unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost.

Kleingedrucktes:
– Min. ein Spieler pro Paarung muss Mitglied des TCH sein
– Jede Paarung muss zur Chancengleichheit gemeinsam einen LK von über 30 oder ein gemeinsames Alter von über 65 erreichen
– Anmeldung als Paar oder als Einzelspieler möglich (ein geeigneter Partner wird über eine Partnerbörse zugelost)
– Je nach Teilnehmerzahl wird nach Spielstärke in Gruppenspielen begonnen. Halbfinals und Finale werden im K.O. System ausgespielt.
– Auslosung findet beim gemeinsamen Sektfrühstück statt
– Teilnahmegebühr: 30.– Euro pro Person (inkl.: Sektfrühstück, Bälle, Wasser während d. Spiele, Mittagssnack, 3-Gänge Menü beim Champions-Dinner)
– Attraktive Preise